Börsentag Online Krypto meets Börse – Ist das die Zukunft von Bitcoin und Co.?

Der Börsentag ONLINE bietet Interessierten neben zahlreichen Fachvorträgen zu den Themen Bitcoin, Aktien und Co. die Möglichkeit, sich direkt mit namhaften Ausstellern auszutauschen.

Nicola Hahn
Teilen
Börsentag Online 2022

Beitragsbild: Börsentag 2022

In welche Anlageklassen kann man jetzt noch investieren? Wohin geht die Reise bei Bitcoin und wieso haben Token das Potenzial, sich als neue Standards in der Finanzwelt zu etablieren? Wie verdiene ich Geld mit Staking und Lending und was hat es sich mit Social Token auf sich? Diese und mehr Fragen erwarten Anlegerinnen und Anleger am 19. Februar beim Börsentag Online. Dieser findet dieses Jahr aufgrund der Corona-Pandemie erneut online statt. Neben zahlreiche Fachvorträgen bietet der Börsentag zudem eine virtuelle Messe mit namhaften Ausstellern. Auch das Team von BTC-ECHO wird dort mit einem virtuellen Stand vertreten sein. Die perfekte Möglichkeit also, sich direkt mit Expertinnen und Experten auszutauschen.

Quo vadis Bitcoin?

BTC-ECHO-Chefredakteur Sven Wagenknecht wird mit einem Vortrag zur Zukunft von Krypto dabei sein und aktuelle Trends und Entwicklungen rund um die Themen NFTs, Token und Metaverse näher beleuchten. Darüber hinaus können sich Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf spannende Investmentthesen zu Bitcoin und Co. freuen.

Individuelles Programm

Das Programmspektrum ist breit gefächert. Die Vorträge reichen von grundlegenden Anlageinformationen zu Aktien, ETFs, Fonds, Zertifikaten und Kryptos bis hin zur detaillierten technischen Analyse (siehe Abbildung unten). Börseneinsteiger als auch Fortgeschrittene kommen somit auf ihre Kosten. Das Besondere: Man kann sich ein individuelles Programm zusammenstellen und sich so je nach Interesse bei den jeweiligen Referenten informieren.

Programmplan
Vortragsprogramm, Quelle: Börsentag ONLINE

Speaker und Highlights

Neben einem Börsentags-Gewinnspiel, kannst du dich auf exklusive Vorträge von Profis wie Harald Weygand, Thomas Zimmermann, Prof. Thorsten Polleit oder Jochen Stanzl freuen.

Die virtuelle Messe findet am 19. Februar zwischen 09:30 und 16:00 Uhr live im Netz statt. Für die Abschluss-Diskussion ist zudem ein besonderes “Trio” geplant.

Wer auch dabei sein will und sich bei Top-Expertinnen und Experten über aktuelle Entwicklungen in der Finanz- und Kryptowelt informieren will, kann sich hier kostenfrei für den Börsentag ONLINE anmelden.

6 Strategien für Krypto-Trader
Erfahre jetzt, welche Indikatoren es im Krypto-Trading gibt und lerne in der BTC-ECHO Academy, welche Strategien wann sinnvoll sein können.
Jetzt entdecken