Ebay

Bürogebäude von eBay
Nach NFTsOnline-Riese eBay will ins Metaverse

Nachdem eBay mit der Übernahme einer NFT-Plattform Schlagzeilen gemacht hatte, folgt nun der nächste Schritt im Krypto-Space. Will der E-Commerce-Gigant im Metaverse mitmischen?

Metaverse| Lesezeit: 1 Minuten
29.06.2022
Bitcoin-Münze liegt vor einem Laptop mit Walmart-Logo
Bitcoin-Integration?Walmart sucht Krypto-Spezialisten

Walmart hat mit einer Stellenausschreibung Aufsehen im Krypto-Space erregt und Spekulationen um eine nahende Bitcoin-Integration angeheizt. Überrascht hat das Job-Angebot jedoch nicht, der Retail-Gigant ist schon lange im Blockchain-Sektor umtriebig.

Unternehmen| Lesezeit: 2 Minuten
16.08.2021
Eine Zeitung und eine Kaffeetasse samt Untersetzer stehen auf einem Tisch. Dahinter fällt Licht durch ein Fenster in den Raum.
Alles im Blick:Die wichtigsten Krypto-News der Woche

Gerüchte um Stablecoin-Anbindung von PayPal; eBay erwägt Integration von Kryptowährungen; New York bringt Mining-Verbot auf den Weg; Digital Dollar startet CBDC-Pilotprogramm und Bundestag beschließt eWpG.

Szene| Lesezeit: 4 Minuten
09.05.2021