Zum Inhalt springen

Kommentar Besser als das Metaverse: Dieser NFT-Sektor wird unterschätzt

Der NFT-Sektor besteht aus mehreren Untersektoren, wie Gaming, Kunst, Musik, Communitys, Metaverse und so weiter. Doch welche Branche respektive welche Anwendung hat kurzfristig das größte Potenzial, in der Breite erfolgreich zu sein? Warum es für das Metaverse eher schlecht aussieht und warum die Musik- und Lifestyle-Branche unterschätzt wird, wird im vollständigen (Video-)Freitagskommentar erläutert. Der BTC-ECHO […]

Der NFT-Sektor besteht aus mehreren Untersektoren, wie Gaming, Kunst, Musik, Communitys, Metaverse und so weiter. Doch welche Branche respektive welche Anwendung hat kurzfristig das größte Potenzial, in der Breite erfolgreich zu sein? Warum es für das Metaverse eher schlecht aussieht und warum die Musik- und Lifestyle-Branche unterschätzt wird, wird im vollständigen (Video-)Freitagskommentar erläutert. Der BTC-ECHO Freitagskommentar mit und von Chefredakteur Sven Wagenknecht.

TIMESTAMPS

  • 00:00 Intro
  • 00:30 NFT-Markt überbewertet?
  • 04:46 NFTs im Musik- und Lifestylebereich
  • 07:35 Floppt das Metaverse?
Die neusten Ausgaben des BTC-ECHO Magazins
Ausgabe #62 August Test
BTC-ECHO Magazin – Halbjahresabo
Ausgabe #61 Juli 2022
Ausgabe #60 Juni 2022
Du möchtest aktuelle News?

Melde dich bei unserem Newsletter an, um auf dem aktuellen Stand zu sein.