Galaxy S22 Samsung stellt neues Smartphone im Metaverse vor

Der südkoreanische Elektronikhersteller nutzte seinen neuen Store in Decentraland, um das neue Galaxy S22 vorzustellen.

Marlen Kremer
Teilen
Samsung Smartphones

Beitragsbild: Shutterstock

  • Der Apple-Konkurrent hatte erst letzten Monat verkündet, in der virtuellen Welt des Blockchain-Spiels Decentraland ein eigens Geschäft zu eröffnen. Dieser soll an den Flagship-Store 837 in New York erinnern.
  • Am gestrigen 9. Februar nutzte Samsung die Blockchain-basierte Digitalwelt, um sein neues Smartphone Galaxy S22 zu präsentieren.
  • Neben der großen Verkündung konnten Teilnehmer:innen ebenfalls bestimmte Aufgaben erfüllen, um eine Belohnung zu ergattern. Dabei mussten Spieler:innen mindestens fünf Kartons im Samsung Store aufsammeln. Im Gegenzug erhielten diese einen Samen, mit dem sie einen Baum im “Nachhaltigkeitswald” pflanzen sollten. Am Valentinstag könne man dann sein verdientes NFT-Abzeichen für den echten Preis einlösen.
  • Das große Metaverse-Event ging jedoch nicht komplett reibungslos vonstatten. Einige User berichteten davon, dass sie zwar die Challenge erfüllt hätten, jedoch ihr Abzeichen dafür nicht bekommen hätten.
  • Erst jüngst gab Samsung bekannt, das Thema rund um Nachhaltigkeit anzugehen und mit dem Projekt veritree zu arbeiten, welches auf der Cardano-Blockchain sitzt.
Du möchtest Blockchain Games vergleichen?
Wir zeigen dir in unserem BTC-ECHO-Vergleichsportal die besten Blockchain Games.
Zum Vergleich
[mc4wp_form id=162287]