Blockchain.com Walmart-Vorstand tritt Wallet-Anbieter bei

Der Wallet-Anbieter Blockchain.com kann sich über eine neue Personalie im Vorstand freuen. Derweil schlägt die US-Supermarktkette im Krypto-Space immer mehr Wellen.

Marlen Kremer
Teilen
Walmart Logo

Beitragsbild: Shutterstock

  • Tom Horton, Vorstandsmitglied des US-amerikanischen Supermarktgiganten Walmart, ziert nun auch den Vorstand des Wallet-Anbieters Blockchain.com als Lead Independent Director.
  • In einem Interview mit Bloomberg erklärte der 60-Jährige, dass “ein gigantischer Wandel” im Bereich der Finanzdienstleistungen und Währungen im Gange sei. Weiterhin ließ Horton verlauten, dass diese Entwicklungen auch bei anderen Vorständen und Unternehmen relevant seien.
  • Walmart machte erst vor kurzer Zeit Schlagzeilen im Krypto-Space. Anscheinend plant man eine hauseigene Kryptowährung, sowie die Supermarktkette ins Metaverse zu bringen – BTC-ECHO berichtete.
Bitcoin- & Krypto-Sparplan einrichten
Investiere regelmäßig in Bitcoin und profitiere langfristig vom Cost-Average-Effekt. Wir zeigen dir, wie das geht.
Zum Ratgeber
[mc4wp_form id=162287]