Unternehmen

World of Trading
Spitzenreiter im deutschsprachigen RaumWorld of Trading 2022: Treffpunkt für Finanzexperten

Vom 30. September bis zum 1. Oktober öffnet die World of Trading ihre Pforten für über 60 Anbieter und mehr als 5.000 Besucher. Der Fokus dieses Jahr: Während der Ukrainekrieg den Kapitalmärkten stark zusetzt, nehmen die Experten der WOT genauer unter die Lupe, welche Strategien und Produkte in der Krise funktionieren.

Kryptowährungen| Lesezeit: 2 Minuten
20.09.2022
Sophia Thomalla
Für die PressefreiheitBTC-ECHO verklagt TV-Star Sophia Thomalla

IT-Girl Sophia Thomalla machte Werbung für ein zweifelhaftes Krypto-Unternehmen und beschwerte sich anschließend, dass Medien darüber berichteten, wie unseriös ihr Werbepartner ist. Die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla wollte daraufhin die Berichterstattung mit einer Unterlassungserklärung unterbinden. Dafür soll sich die 32-Jährige jetzt vor Gericht (Az.: 2-03O481/21) verantworten.

Szene| Lesezeit: 3 Minuten
23.03.2022
Ethereum-Münze
Teure LektionEthereum 2.0 Staking: Passives Einkommen mit Risiken

Ethereum 2.0 Staking ist live und bereits jetzt machen Zehntausende täglich Rendite mit Ether. Doch Staking birgt auch Risiken. Staked, einer der bekanntesten Staking-Anbieter der Welt, ist jüngst bestraft worden, weil das Unternehmen im Streben nach noch mehr Profit gegen Sicherheitsstandards des ETH 2.0 Netzwerks verstoßen hat. Was lief falsch?

Ethereum| Lesezeit: 3 Minuten
08.02.2021
Bitcoin-Münze im Sparschwein
Neuland Blockdaemon führt Bitcoin Staking ein

Blockdeamon unterstützt bereits 30 verschiedene Protokolle und wird von mehr als 10.000 Finanzinstituten, Börsen und Unternehmen genutzt. Die Integration von Stacks 2.0 soll es nun auch möglich machen, für Staking mit Bitcoin belohnt zu werden

Unternehmen| Lesezeit: 1 Minuten
14.01.2021