LUNA

Terra (LUNA) Mitarbeiter im Kreuzverhör
Manipulation, Intrigen, WhistleblowerDer Terra-Krimi geht in die nächste Runde

Terra (LUNA) Gründer Do Kwon versucht, das Vertrauen seiner ehemaligen Investoren mit Terra 2.0 und neuen LUNA-Airdrops zurückzugewinnen. Zeitgleich untersuchen die südkoreanischen Behörden die Vorkommnisse noch genauer und nehmen Mitarbeiter von Terraform Labs ins Kreuzverhör.

Altcoins| Lesezeit: 4 Minuten
02.06.2022
Terra (LUNA)
Im neuen BTC-ECHO MagazinDas schnelle Sterben von Terra (LUNA)

UST-Crash, LUNA-Verfall und der klägliche Versuch, zu retten, was schon nicht mehr zu retten ist: Das Terra-Ökosystem hat eine beispiellose Bruchlandung hingelegt. Wie es zum Zusammensturz kommen konnte, nehmen wir in der Juni-Ausgabe des BTC-ECHO Magazins genauer unter die Lupe.

Altcoins| Lesezeit: 1 Minuten
02.06.2022
Krypto Regulierung Symbolbild
Governance VotesWie verhält man sich als dPoS-Validator?

Fachanwalt Lutz Auffenberg hat sich mit seiner Kanzlei Fin Law auf den Bereich Fintech und innovative Technologien spezialisiert. Insbesondere die Blockchain-Technologie und ihre Regulierung steht dabei im Mittelpunkt seiner Tätigkeit. In seinem Gastbeitrag widmet er sich der Frage, wie man sich als dPoS-Validator verhält.

Regulierung| Lesezeit: 3 Minuten
29.05.2022